Wo schlafen wir denn da, wenn es keine Turnhalle gibt?

Und was gibt es zu Essen?

Wie kommt man am besten nach Auerstedt?
Und wo ist das eigentlich?

„Kinder sind unsere Zukunft“
Na dann nehmen wir sie doch mal mit auf die Acronyx!

Wie kommt man am besten nach Auerstedt?
Und wo ist das eigentlich?

„Kinder sind unsere Zukunft“
Na dann nehmen wir sie doch mal mit auf die Acronyx!

Wo schlafen wir denn da, wenn es keine Turnhalle gibt?

Und was gibt es zu Essen?

Obwohl wir Hunde sehr gerne mögen, bitten wir Euch sie nicht auf das Festival mitzubringen. Dies hat zwei Gründe. Zum einen sind freilaufende Hunde für Akrobaten, die gerade üben, nicht gut. Zum anderen tun uns angebundene Hunde leid. Außerdem gibt es auf dem Gelände freilebende wilde Tiere die Hunde auch nicht so mögen. Zwar haben Hunde diese zum Fressen gern, aber das beruht keinesfalls auf Gegenseitigkeit. Sollte es gar nicht anders möglich sein euren Wuffi nicht mitzubringen, weil ihr sonst gar nicht kommen könnt, schreibt uns bitte eine Mail an: info@acronyx.de. Lamas, Affen und Acrolots sind erlaubt!