Lehrer Anmeldung

    Hallo du lieber Mensch,
    schön, dass du die Acronyx wieder mit deinen Workshops bereichern wollt. Bitte fülle dafür das Formular aus. Keine ANgst, das ist alles noch nicht verbindlich, hilft aber schon sehr bei der Planung.

    Wir würden dich gerne auf der Acronyx-Webseite unter "Teacher" und ggf. FB/Insta präsentieren. Wenn du das möchtest schreibe unten bitte die Texte zu dir UND lade mindestens ein (schönes) Foto hoch. Bitte keine .docx oder ähnliches aus denen wir dann Fotos extrahieren und Texte zusammenfassen müssen. Ohne Foto keine Präsentation 😉

    Wir schicken dir ein/zwei Monate vor dem Festival weitere Infos und den Workshop-Plan zum eintragen.

    Solltet ihr ein Lehrer-Paar sein und wollt als solches auf der Seite erscheinen, füllt es trotzdem bitte getrennt aus und für die selben Fotos/Texte ein.

    Wenn du zum Auf- oder/und Abbau noch Zeit habst, würden wir uns auch sehr freuen. 🙂











    oder sonstiges: